Reitbeteiligungen

Der Traum vom Pferd für viele Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsene nicht immer machbar. Da ist die Schule, die Arbeit, die Familie und auch die tägliche Verpflichtung sich um das Lebewesen Pferd zu kümmern. Es muss bewegt werden, geputzt, gemistet. Alles Dinge die nicht für jeden, jeden Tag machbar sind.

Daher gibt es bei uns die Möglichkeit eine Reitbeteiligung einzugehen, das bedeutet sich mehrmals in der Woche um ein Pferd zu kümmern, zu reiten, sowohl Dressur / Springen, wie auch Ausritte ins Gelände unternehmen. Je nach Leistungsstand alleine, oder unter Anleitung. Bei Interesse melden sie sich gerne bei uns!

Kontakt: team@angelika-uhrig.de


Moppel

Wir suchen aktuell eine Reitbeteiligung für unser Voltigierpferd. Unser „Moppel“ hat ein Stockmaß von ca. 1,75 cm und braucht einen sicheren Reiter, der ihn regelmäßig ins Gelände reitet. Wer Interesse an langen Ausritten im schönen Taunus hat und sicher auf A Niveau reitet meldet sich gerne bei uns.