Corona – Info

Liebe Reit- und VoltigierschülerInnen, liebe Einstellerinnen,

das Corona-Virus hat uns alle fest im Griff und beeinflußt extrem unsere Leben.  Wie ernst die Situation ist, muß jedem spätestens nach der Ansprache unserer Bundeskanzlerin  klar geworden sein, aber wir können alle unseren Beitrag dazu leisten.

  • Bitte habt Verständnis für Entscheidungen die wir für den Betrieb treffen. Wir tun dies immer in enger Absprache mit unserem Dachverband oder sind auch an übergeordnete Weisungen gebunden.

  • Bitte habt Verständnis, dass wir die Reit- und Voltigiergebühren wie normal für April einziehen werden, um den Unterhalt der Pferde zu gewährleisten. Sollte jemand nicht damit einverstanden sein,  so bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon – wir werden eine Lösung finden. Bitte denkt auch daran das zurückgegebene Lastschriften zusätzliche Kosten bedeuten, die wir im Augenblick stark vermeiden müssen.  Natürlich ist jedem die Möglichkeit der normalen fristgerechten Kündigung gegeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns und den Pferden die Treue und Loyalität haltet.

Bleibt alle gesund.